ME2 Garrus Voice Bug (Mass Effect 2)

Hallöchen allerseits.

Ich spiele seit einiger Zeit ME und bis deshalb auch ein großer fan der Reihe.

seit einiger Zeit hab ich das Problem ,dass wenn ich garrus die rüstung aus dem DLC gebe, er plötzlich englisch spricht.

damals hab ich eine lösung für jenen Bug gefunden aber jetzt wo ich nochmal ME2 zocken wollte finde ich die Lösung dieses Bugs nichtmehr.

Ich weiß nur soviel dass man eine alte sounddatei von Garrus mit der austauschen muss aus einem dlc.

falls noch jemand weiß wie das genau ging schreibts bitte drunter
denn ich mag die Deutsche synchro eigentlich von ME2

Frage gestellt am 20. März 2018 um 12:30 von CoNgaming01

keine Antworten

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link