Kann wegen Master Controller kein Sims 3 mehr spielen!? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also, ich möchte ein gestüt bauen und mehr als 3 Pferde, 2 Hunde und eine Katze besitzen. Dazu brauch ich den Master Controller und am besten noch Portrait Panel.

Seit ich den Master Controller installiert habe (neueste Version, Base Mod und im richtigen Ordner) funktioniert mein Spiel nicht mehr.
Beim ersten Ladebildschirm schmeißt mich das Spiel dann einfach raus und da steht "Sims 3 funktioniert nicht mehr". Was soll ich nur machen?
Mit den anderen Downloads für die Pferde ging das auch, warum jetzt mit dem Master Controller nicht?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.??

-LG

Frage gestellt am 20. März 2018 um 15:55 von Sims3HorsesForever

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link