Geld verschwunden!? (GTA 5)

Hallo vielleicht kann mir einer helfen also ich hatte 1,3mio auf der bank bin da zu meinem Büro und habe die goldene Minigun gekauft und da stand die würde 23k kosten hab das dann gemacht und plötzlich hatte ich nur noch 810k auf der bank war auch dann plötzlich alleine in der lobby. Kann mir vielleicht einer sagen warum plötzlich 500k verschwunden sind?

Frage gestellt am 20. März 2018 um 18:42 von Meiko2

1 Antwort

online? Wenn ja, darfst du dich bei den entwicklern bedanken, weil die gerne mal geld einbehalten, wenn sie unbegründet verdacht auf cheaten hegen

Antwort #1, 20. März 2018 um 22:26 von Chibi-Lina

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link