The Legend of Zelda Breath of the Wild: Was muss ich tun dani ich die dlc spielen kann (Zelda - Breath of the Wild)

Ich habe mir die DLC Pakete 1 und 2 geholt nur ich weiß nicht wie es jetzt weiter geht was muss ich tun um die DLC Pakete aktivere und spielen kann.

Ich bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 20. März 2018 um 22:30 von LokiLover

3 Antworten

für das erste musst du natürlich erstmal das masterschwert haben, denn du musst es in den sockel zurückstecken, um die prüfung starten zu können. die ballarde der recken kann aber erst gestartet werden, bzw startet automatisch, wenn du alle 4 titanen gemeistert hast

Antwort #1, 20. März 2018 um 23:38 von Chibi-Lina

Das schwer hab ich ja schon und die Recken hab ich auch schon befreit und die Erinnerungen hab ich auch schon alle gelöst nur die Schreine noch nicht alle hab das mit dem Schwert schon probiert aber er lässt mich nich da Schwert zurück in den Sockel stecken

Antwort #2, 21. März 2018 um 09:10 von LokiLover

sollte eigentlich gehen. :/

Antwort #3, 21. März 2018 um 10:42 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link