Wie bekomme ich einen barden (Skyrim)

Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich für das Haus Seeblick einen Barden anheuern kann ich bin schon am verzweifeln.

Ich bitte um eine Antwort und bedanke mich dafür ^^
Mfg

Frage gestellt am 21. März 2018 um 00:00 von Gullvaig

2 Antworten

Gullvaig sagt "Danke!"
Such dir irgendeinen Begleiter.
Wenn möglich keine Huscarle (zb Lydia aus Weißlauf nicht) weil es dann manchmal vorkommen kann, dass die dann einfach verschwinden.

Wenn du willst kannst du aber Lydia nehmen.
Das ist egal.
Wenn du also einen Begleiter hast, geh mit ihm zum Haus Seeblick und sprich den Begleiter an.
Jetzt sollte eine Gesprächsoption vorhanden sein, die in etwa so aussieht:
..." Ich suche eine Vogt für Haus,..., blablabla, hast du Interesse daran"...
Dann musst du den Begleiter als Vogt einstellen.

Wenn er Vogt ist, sprich ihn an und in den Gesprächsoptionen findet du dann die Möglichkeit einen Barden anzuheuern.
Hier kannst du auch eine Kutsche kaufen, ein Pferd, eine Kuh, Hühner usw..

Antwort #1, 21. März 2018 um 14:40 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alles klar danke

Antwort #2, 06. April 2018 um 16:06 von Gullvaig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link