Wo ist das Harmonegespräch für Poppis dritte Fiem (Xenoblade Chronicles 2)

Um die Mission zu aktivieren muss man das Harmoniegespräch nach dem 8.Kapitel im Fonsett Meer führen, funktioniert bei mir aber nicht. Ich war jedoch definitiv an der richtigen Stelle und habe Kapitel 8 abgeschlossen. Was fehlt mir?

Frage gestellt am 21. März 2018 um 08:47 von GingerlyKaelyn

1 Antwort

Hallo. :)

Das Harmoniegespräch für die Poppi QTpi Gespräch findest du in der Nähe des Ansel Brutplatzes. (Name kann abweichen, ich spiele auf Englisch.)
Um das Gespräch sehen zu können, musst du Pyra, Tora und Poppi in deiner Gruppe sowie Kapitel 8 begonnen haben.
Danach kannst du die Quest für Poppi QTpi in Tora's Haus annehmen.

MfG

Antwort #1, 24. März 2018 um 10:37 von Marquess

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link