Gehärtete Monster / Monsterspuren schneller Finden!? (Monster Hunter - World)

Habt Ihr hierfür irgendwie eine Strategie gehärtete Monster schneller zu finden?
Sei es vielleicht mit der Möglichkeit in den Einstellungen des Games oder bestimmte Monster mit Vorlieber bestimmter Regionen schneller aufzufinden?
Weil ehrlich gesagt eier ich ungerne mehrere Stunden für ein paar Spuren eines Monster Bsp. gehärteter Kirin die ganze Zeit durch die Gegend...
Gerade die Drachenältesten sind wirklich Rar.
wie geht Ihr es an?

Frage gestellt am 21. März 2018 um 10:42 von Amberstorm

1 Antwort

Grüß Dich,

ich mach es wie Corypheus, seit ich mir dessen Videos dazu angeschaut habe. Hier zwei Links

Schneller Untersuchungen bekommen


Für freischalten gehärtete Drachenälteste


Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft.

LG Kazuto-Kirigaya1223

Antwort #1, 21. März 2018 um 16:34 von Kazuto-Kirigaya1223

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link