Kurios-Ei in der 3DS Version: immer noch erhöhte Shiny Chance? (Pokemon Kristall)

Hat das Kurios-Ei, dass man in der Kristall Edition von der Pension erhält, auch in der 3DS Version noch die erhöhte Shiny-Chance von 14,5% ?

Nach einer Stunde neustarten frage ich mich langsam...

Frage gestellt am 21. März 2018 um 16:54 von vituperater

2 Antworten

Da hat sich nichts geändert.

Antwort #1, 21. März 2018 um 17:39 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
bis auf, dass wir nun auch Celebi bekommen können, wurde an den Spielen rein gar nichts geändert. ich hatte sogar das glück direkt im zweiten ei ein schillerndes magby zu bekommen, aber ich musste ja unbedingt ein Pichu haben, weil ich ein Elektro-Mon brauchte und sonst bis nach der Liga hätte warten müssen. und dan entwickelt sich das drecksvieh nicht mal und droht noch damit, das level für Donnerblitz zu überspringen...

Antwort #2, 21. März 2018 um 18:05 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link