Gildenkarten (Monster Hunter - World)

Ahoi,
Ich arbeite derzeit an verschiedenen trophies. Nun habe ich eine Frage: wie komme ich schnell an gildenkarten? Ich verschicke so oft es geht meine Karte, bekomme aber von ca. 50 Quests nur 5. Karten zurück. Muss man diese zu einem bestimmten zeitpunkt schicken oder so? Danke im vorraus!

MfG

Frage gestellt am 21. März 2018 um 17:44 von Aerodox90

9 Antworten

Laut Spiel bekommst du auch Karten, indem du mit anderen zusammen spielst.

Antwort #1, 21. März 2018 um 17:56 von Jaxom

Schon richtig Jaxom, aber auch nur, wenn die anderen Spieler dir welche bei den Quests schicken, einfach so kommen die nicht.

Einfachste wäre, du erstellst keine eigene Lobby, sondern joinst in eine die möglichst voll ist, dann einfach die Spieler in der Lobby einzeln durch gehen (also nicht alle Karten gleichzeitig raus schicken) und ihnen deine Karte schicken, in der Regel kannst du bei einer vollen Lobby locker 1-3 Karten erhalten.

Antwort #2, 21. März 2018 um 18:35 von Lufia18

Du meinst einer jagdgruppe joinen? Reagiere sonst immer notleuchtzeichen

Antwort #3, 21. März 2018 um 19:08 von Aerodox90

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Ja sry, nicht Lobby, sondern eine Online-Sitzung.

Wenn du zb das Spiel startest und dann im Hauptmenü auf "Spiel starten" gehst, kannst du danach zwischen "Nach einer Online-Sitzung suchen" und "Eine Online-Sitzung erstellen" wählen.

In deinem Fall nimmst du natürlich das 1. und nimmst eine möglichst volle Gruppe. Habe das auch so gemacht und an nur einen Abend die 50 Karten zusammen gehabt.

Antwort #4, 21. März 2018 um 19:12 von Lufia18

Ach, nice. Ich danke dir vielmals :)

Antwort #5, 21. März 2018 um 19:13 von Aerodox90

Gerne und gl ;)

Antwort #6, 21. März 2018 um 19:25 von Lufia18

Schick einfach jedem deine Gildenkarte in online sitzungen mit 13-15 Spielern und du bekommst schnell welche von ihnen geschickt. So einfach ist das. Immer wieder mal zwischendurch machen und du hast sie flott beisammen. dazu musst nichtmal quests mit anderen machen finde ich. je sitzung kriegst da locker 1-3 zurückgeschickt je nachdem, mittlerweile kriege ich dauernd welche zugeschickt, ich denke je höher dein jr desto attraktiver finden es die leute dir welche zu schicken um deine als gegenleistung geschickt zu bekommen.

Antwort #7, 22. März 2018 um 00:39 von Wowan14

Ich schicke bei jeder Gelegenheit bin Jr 92 denke das sollte gehen ha bin 31/50 der Platin Trophäe ganz nah! :)

Antwort #8, 22. März 2018 um 00:45 von Aerodox90

hast du etwa schon die Kronen fertig? bin davon noch ewig weit entfernt und müsste viele hunderte stunden dafür locker sicher aufbringen, bis dahin hätte ich bereits locker 300-400 Gildenkarten beisammen wie hast du das geschafft die nicht zusammen zu bekommen aber die Kronen schon? oder interpretiere ich das der platin ganz nah falsch?

Antwort #9, 22. März 2018 um 00:54 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link