Lothric nicht in der Zelle? (Dark Souls)

Moin Moin ich hab gerade einen neuen Charakter erstellt und wollte Lothric frei lassen nur irgendwie ist der nicht in seiner Zelle (hab noch nicht so viel Erfahrung in ds)
Ist das nun ein bug ? Also ich hab normalerweise alles wie bei meinem ersten Char gemacht nur das ich gerade mit nem Kumpel alles in dem gebiet platt gemacht hab inklusive Boss xd
Bitte um Antwort thx

Frage gestellt am 21. März 2018 um 19:17 von xIKiritoIx

1 Antwort

Okay... xd der sitzt schon am feuerband Schrein allerdings hab ich denn noch nicht befreit kann mir einer erklären wieso der jetzt schon dort ist ? Liegt das daran das ich erst denn Boss gemacht hab ?

Antwort #1, 21. März 2018 um 19:22 von xIKiritoIx

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link