Lothric nicht in der Zelle? (Dark Souls)

Moin Moin ich hab gerade einen neuen Charakter erstellt und wollte Lothric frei lassen nur irgendwie ist der nicht in seiner Zelle (hab noch nicht so viel Erfahrung in ds)
Ist das nun ein bug ? Also ich hab normalerweise alles wie bei meinem ersten Char gemacht nur das ich gerade mit nem Kumpel alles in dem gebiet platt gemacht hab inklusive Boss xd
Bitte um Antwort thx

Frage gestellt am 21. März 2018 um 19:17 von xIKiritoIx

1 Antwort

Okay... xd der sitzt schon am feuerband Schrein allerdings hab ich denn noch nicht befreit kann mir einer erklären wieso der jetzt schon dort ist ? Liegt das daran das ich erst denn Boss gemacht hab ?

Antwort #1, 21. März 2018 um 19:22 von xIKiritoIx

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link