Können wir Freunde werden? (Sims Freispiel)

Ich heiße Daily13101013 bitte befreundet euch mit mir denn ich brauche für meine Aufgaben Freunde mit verschiedenen Dingen. Ich weiß nicht wie das alles geht also bitte befreundet ihr euch mit mir! Das wäre nett! Ich habe keinen Facebook und mache das alles über das Game Center?Lg Laura

Frage gestellt am 21. März 2018 um 19:17 von Daily13101013

1 Antwort

Wenn du auf das Weltkugel-Symbol klickst (oder auf das Partyboot), dann hast du dort eine einzige Auswahlmöglichkeit für eine Nachbarschaft, bei der du diverse Nachbarschaftsaufgaben erledigen kannst. Das funktioniert auch dann, wenn du nicht bei Facebook angemeldet bist.

Es nutzt dir nichts, wenn du hier nach Freunden suchst, wenn du letztlich keine Verbindung über Facebook herstellen kannst. Nur wenn du über Facebook verbunden bist, kannst du noch mehr Nachbarschaften (die deiner Freunde) aufsuchen.

Antwort #1, 24. März 2018 um 21:33 von SimsGedings

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link