Können wir Freunde werden? (Sims Freispiel)

Ich heiße Daily13101013 bitte befreundet euch mit mir denn ich brauche für meine Aufgaben Freunde mit verschiedenen Dingen. Ich weiß nicht wie das alles geht also bitte befreundet ihr euch mit mir! Das wäre nett! Ich habe keinen Facebook und mache das alles über das Game Center?Lg Laura

Frage gestellt am 21. März 2018 um 19:17 von Daily13101013

1 Antwort

Wenn du auf das Weltkugel-Symbol klickst (oder auf das Partyboot), dann hast du dort eine einzige Auswahlmöglichkeit für eine Nachbarschaft, bei der du diverse Nachbarschaftsaufgaben erledigen kannst. Das funktioniert auch dann, wenn du nicht bei Facebook angemeldet bist.

Es nutzt dir nichts, wenn du hier nach Freunden suchst, wenn du letztlich keine Verbindung über Facebook herstellen kannst. Nur wenn du über Facebook verbunden bist, kannst du noch mehr Nachbarschaften (die deiner Freunde) aufsuchen.

Antwort #1, 24. März 2018 um 21:33 von SimsGedings

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link