kapitel 2 wo bekomme ich die wasserblöcke für den nassen raum ? (Dragon Quest - Builders)

Frage gestellt am 21. März 2018 um 21:04 von ansmann

1 Antwort

ansmann sagt "Danke!"
Wasserblöcke sind keine abbaubaren Blöcke.

In der Nähe deiner Siedlung sollte ein kleiner Tümpel mit normalem Wasser sein. Dort findest du auch einen Wasserstein (oder so ähnlich). Wenn du diesen stein auf der Map platzierst, wird allen in Höhe dieses Steines geflutet.
Bau also am besten einen klein Teich und stell den Stein da rein. Schon hast du deine "Wasserblöcke.
Alternativ ziehst du einfach einen Graben bis zu dir in die Siedlung. Verbinde den mit dem kleinen Tümpel und du hast ebenfalls Wasserblöcke in der Siedlung.

Antwort #1, 29. März 2018 um 14:54 von matzab83

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link