Kleine und Große Kronen (Monster Hunter - World)

Hallo,
Gibt es bei den Kronen irgendetwas wichtiges zu beachten? Wie z.B Nur Untersuchungen? Bin beim 90 Groß Jagras Kill und bekomme einfach keine Krone bei dem?
Gruß
Genesis

Frage gestellt am 21. März 2018 um 22:07 von Genesis

2 Antworten

Nein, die Art der Tötung, etc... ist egal, es ist halt Zufall wie groß/klein er ist.

Allgemein wird oft zu Event-Quests empfohlen, angeblich ist da die Chance höher.

Antwort #1, 21. März 2018 um 22:53 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Event Quests sind zu empfehlen, daher gibt es sie ja. Ich meine damit insbesondere die, wo man gleich 3-5 Monster jagen muss oder gar das gleiche mehrfach in der arena, dies erhöht chancen das die groß oder klein sind, sie laufen nicht weg und du hast schnell alle erledigt.

Antwort #2, 22. März 2018 um 00:36 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link