3 Fragen (Stardew Valley)

Huhu ihr Lieben!Ich hätte da mal 3 fragen!die erste,Ich hab jetzt ein schleimhaus und 2 schleime drin,muss ich die füttern? 2 Frage,also in der Wüste ist im Shop so ein Türsteher,kann ich den bestechen damit er mich durchlässt?dritte Frage,diese Skelette in der wüstenmiene stehen immer wieder auf,wie kann ich sie töten,damit sie nicht wider aufstehen?

Frage gestellt am 22. März 2018 um 12:01 von Epolina

2 Antworten

Frage 1: Fülle einfach die Wasserbehälter auf, das ist quasi ihr Futter
2. Da musst du die Quest des Mysteriösen Qi machen damit du ins Casino kommst. Da du in der Wüste bist müsstesst du die Quest eigentlich schon haben.
3. Schlage die Skelette bis sie in sich zusammenbrechen und lege dann ne Bombe hin und weg sind sie.

Antwort #1, 22. März 2018 um 16:30 von Exodia

Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?
Voll cool danke schön

Antwort #2, 22. März 2018 um 18:17 von Epolina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link