Tipp für Freundspalta sammeln? (Yo-Kai Watch)

Ich schaff es einfach nicht den Freundspalta zu sammeln bzw. zu fangen!

Es ist Nacht, ich bin auf dem Walberg und er taucht auch häufig auf.

Ich habe bereits um die 30-40 Y-Cola und 20 Seelentees an ihn verschenkt, was er auch mag, aber trotzdem geschieht nichts und ich bin langsam am verzweifeln warum es nicht klappt!

Hat jemand einen Tipp?

LG
Schaiyner

Frage gestellt am 22. März 2018 um 15:42 von Schaiyner

1 Antwort

hat sich erledigt! :)

Antwort #1, 23. März 2018 um 12:02 von Schaiyner

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)
* gesponsorter Link