Mitspieler ohne DLC (Fantasy Life)

Hallo alle miteinander!
Ich spiele Fantasy Life jetzt schon eine ganze Weile. Ich bin bei allen Leben mindestens auf der Stufe "Meister". Aber auch die Ränge Legende und Held habe ich bereits "erobert". Jetzt würde ich gerne ein wenig im Multiplayer spielen. Dazu suche ich noch einen Mitspieler (gerne auch mehrere.)
Der Level oder das Leben ist mir egal. Ich wäre auch mehr als zufrieden damit einigen bei ihren Quests zu helfen oder sie mit irgendwas auszustatten.
Ich habe aber halt kein DLC.
Mein FC: 4227-3449-1002
Freu mich von euch zu hören :D

Frage gestellt am 22. März 2018 um 16:37 von RoseToTheSky

2 Antworten

ich habe auch kein dlc und würde gerne mal mit jemandem zusammen Fantasy Life zocken!
FC 2981 9239 9386

Antwort #1, 20. April 2018 um 20:41 von BloodyScythe

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Hallo.
Ich habe vor kurzem einen deutschsprachigen Discord Server für Fantasy Life Spieler erstellt.
Sind zwar noch nicht viele drauf, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
Hier ist der Einladungslink:
https://discord.gg/C5TBHNE

Antwort #2, 12. Juli 2018 um 19:28 von ICHIBATI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link