Schlüssel (Stardew Valley)

So cool hab mein gemeinschaftshaus fertig!am nächsten Tag stand der Zauberer vor dieser komischen Statur,und meinte ich soll in der Kanalisation,Aber es ist abgeschlossen,wo finde ich den Schlüssel?und ist die Hexe schwer zu bekämpfen?

Frage gestellt am 22. März 2018 um 19:22 von Epolina

4 Antworten

Den Schlüssel bekommst du von Gunther wenn du 60 Sachen dem Museum gespendet hast. Hast du die Sequenz mit den Kindern nicht gesehen?

Antwort #1, 22. März 2018 um 19:39 von Exodia

Wie kommst du darauf dass du sie bekämpfen musst?

Antwort #2, 22. März 2018 um 19:39 von Exodia

Lol ich dachte die wäre böse,So wie sich der Zauberer über sie geäußert hat!und ja die Szene mit den Kindern hab ich gesehen,Aber vergessen was die gesagt haben ?

Antwort #3, 23. März 2018 um 09:32 von Epolina

Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?
Sie ist seine Ex-Frau...hahaha ;)

Antwort #4, 23. März 2018 um 15:14 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award87
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link