wird es eventuell in den nächsten jahren ein neues detektiv conan spiel in europa geben? (Detektiv Conan - Mirapolis)

eigentlich steht die frage oben, aber hey. hier noch mal ausführlichst:
und zwar:
könnte es irgendwann ein neues DC spiel geben?
gibt es dazu irgendwelche indizien? wär cool, danke.

Frage gestellt am 22. März 2018 um 19:31 von crazykoopatroopa777

12 Antworten

crazykoopatroopa777 sagt "Danke!"
Wohl eher nicht. Die Serie ist bei uns ja noch nicht mal auf dem neuesten Stand.

Antwort #1, 23. März 2018 um 00:04 von Exodia

Danke für die antwort.
Tatsächlich sollen ja neue deutsche folgen kommen. 2018.
daher wäre es ja möglich, dass somit auch neue spielen kommen, oder?

Antwort #2, 23. März 2018 um 12:15 von crazykoopatroopa777

Glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann, was? seit RTL2 nur noch Berlin Tag und Nacht Müll bringt, läuft in Sachen Anime doch nur noch Schrott im Fernsehen oder gute Animes werden durch verhunzte Prosieben MAXX Synchro zerstört!

Antwort #3, 23. März 2018 um 13:49 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Detektiv Conan - Mirapolis schon gesehen?
Und bei dir wurden anscheinend die Manieren zerstört, falls je vorhanden.
Letztendlich hat sich RTL2 da selbst reingeritten, weil sie nichts vernünftiges neues gebracht haben und selbst ihre guten Serien nicht fortgesetzt haben. (von Pokemon mal abgesehen).

Aber um zurück zum Thema zu kommen, selbst in Japan ist das letzte Spiel eine Weile her, also wohl eher nicht.

Antwort #4, 23. März 2018 um 14:00 von tear-grants

"ihre"?
Wusste ja gar nicht, dass RTL2 Pokemon erfunden hat...

Antwort #5, 23. März 2018 um 14:55 von Chibi-Lina

Vor jemandem wie dir lassen ich mich bestimmt nicht über Wortwahl belehren :)

Antwort #6, 23. März 2018 um 15:04 von tear-grants

Sollteste vielleicht mal lieber machen, bei deinen Deutschkenntnissen. Man lässt sich nämlich nicht "vor" jemandem belehren, sondern "von". Aber Deutsch ist ja auch eine schwere Sprache, wie man an den Spieletippsartikeln jedesmal von Neuem sieht. ^^

Antwort #7, 23. März 2018 um 17:23 von Chibi-Lina

Oh, ich bin müde und habe mich vertippt, wie schrecklich!
Wenigstens motze ich nicht Leute an, die ganz normale Fragen stellen.

Antwort #8, 23. März 2018 um 20:09 von tear-grants

Wo motze ich denn? Man kann auch ein bisschen überempfindlich sein

Antwort #9, 23. März 2018 um 20:48 von Chibi-Lina

also, ich will ja nichts sagen... aber wenn du keine zahlen unter 50 magst, mach besser keinen IQ test, chibi-lina. danke.
"glaubst du noch an den weihnachtsmann oder was?" und danach
"wo motze ich denn?" klar ersichtlich, nicht?
und übrigens. ich würde nicht als erstes über rechtschreibung herziehen,
und dann an 'nem Text ende keinen punkt setzen.

wenn ich sowas lese. immer wieder schade, dass spieletipps keine Leute band.

Antwort #10, 23. März 2018 um 21:05 von crazykoopatroopa777

Leute beruhigt euch. Es bringt gar nichts euch so anzuschnautzen.
Vielleicht gibt es irgendwann noch mal ein Spiel zu Detektiv Conan. Aber das ist sehr unwahrscheinlich, zumindest in Deutschland.
Nicht nur das wir bei den Folgen hinterher hinken, das Spiel war auch nicht sehr erfolgreich.

Antwort #11, 23. März 2018 um 22:53 von Exodia

Nichts anderes wollte ich sagen, aber bei mir wird es gleich als motzen gedeutet. neue detective conan episoden und anderer kram sind hierzulande so wahrscheinlich wie dass an Weihnachten der Osterhase auf nem Einrad angefahren kommt.

Antwort #12, 24. März 2018 um 00:09 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung

Detektiv Conan - Mirapolis

Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung spieletipps meint: Detektivspiel, das der Comic-Vorlage nicht gerecht wird. Das Setting wirkt eigentlich interessant, leider haben die Entwickler ihre Chance vertan.
59
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Detektiv Conan - Mirapolis (Übersicht)
* gesponsorter Link