Hilfe bei der hexe (Stardew Valley)

Halli Hallo!Ich brauche wieder mal eure Hilfe!bin jetzt bei dieser Hexe,Aber dieser Wächter lässt mich nicht durch

Frage gestellt am 23. März 2018 um 13:40 von Epolina

10 Antworten

Du musst den Goblin verstehen können, also ab in die Bibliothek und das Buch über Goblins suchen. Hoffentlich hast dus schon gefunden. Das ist eins der Bücher das man beim graben finden kann.

Antwort #1, 23. März 2018 um 15:18 von Exodia

Vielen lieben Dank!es macht echt Spass

Antwort #2, 23. März 2018 um 15:42 von Epolina

Meinst du das zwergenbuch,?das hab ich ja schon lange,Ich verstehe den wächter von der hexe ja,er sagt immer das er mich nicht durchlassen kann,sonst verliert er sein Job!

Antwort #3, 23. März 2018 um 16:35 von Epolina

Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?
Epolina sagt "Danke!"
Nein das Goblin Buch in der Bibliothek. Das findet man beim Ausgraben von diesen '' Würmern ''. Gib ihm Schattenmayonnaise dann lässt er dich vorbei

Antwort #4, 23. März 2018 um 17:39 von Exodia

Gibt es diese Würmer nur in der kanalisation?weil ich so oft drin war,Aber ich droppe nur diese komische Suppe

Antwort #5, 23. März 2018 um 19:14 von Epolina

Ne diese 3 kleinen Wümchen die man überall auf dem Boden findet

Antwort #6, 23. März 2018 um 21:07 von Exodia

Hab diese Majonaise geangelt,vor diesem Wächter!trotzdem Danke

Antwort #7, 23. März 2018 um 21:39 von Epolina

Die kann man auch herstellen. Nur so zur Info.

Antwort #8, 23. März 2018 um 22:47 von Exodia

Ich bedanke mich sehr für eure Hilfe,eines hab ich noch auf dem Herzen!ich kann ja immer in diese Wüste,Hab auch schon diese Aufgabe erledigt in einer bestimmten Ebene runterzugehen,Aber ich hab gehört das es noch eine Aufgabe gibt,wegen dem Türsteher,wo bekomme ich diese Aufgabe?

Antwort #9, 24. März 2018 um 09:56 von Epolina

Wenn du die einzelnen Quests von Qi beendet hast bekommst du automatisch eine neue.
Welche hast du für ihn schon erledigt?

Antwort #10, 25. März 2018 um 07:53 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award87
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link