99 Tage Leben ? (Digimon World - Next Order)

Hallo ich wollte mal wissen ob es möglich ist auf der ps4 das Leben seiner digimon auf 99 Tage zu erhöhen weil habe mal gehört das es auf der ps4 Version nicht möglich ist

Frage gestellt am 23. März 2018 um 16:12 von Acnologiar

3 Antworten

warum bei 99 stoppen?
Solang du die nötigen Ressourcen hast, sollte es kein Problem sein zumindest einen Partner am Leben zu halten.

Antwort #1, 23. März 2018 um 16:21 von derschueler

Was sind den die richtigen Ressourcen? Habe nur gelesen das man täglich mit imperialdramon und crusademon reden muss um das Leben der Partner um 1 Tag zu erhöhen weis aber nicht ob das stimmt

Antwort #2, 23. März 2018 um 17:35 von Acnologiar

Acnologiar sagt "Danke!"
Klar, die beiden sind ganz gut wenn du sie findest (bin mir nicht sicher obs genau die beiden sind, weil ich die Effekte der verschiedenen NPCs dort nicht mehr alle im Kopf hab). MarineAngemon kann auch ganz hilfreich sein, um das Leben eines Partners zu verlängern. Aber auf was ich mich am ehesten bezogen habe waren diese netten Melonen.
Seraphimon hat soweit ich mich erinnere auch mindestens ein Gericht im Angebot, dass Lebenszeit verlängert.

Lebensspannen verlängern sollte definitiv kein "großes" Problem sein.
Für mich eher die Langeweile wenn ich nicht grad einen Partner zu trainieren habe. Max Stats hat man recht schnell und sobald die Stadt voll ist und alle Quests erledigt, wirds recht öde... Da isses für mich ne nette Abwechslung wenigstens nen neuen Partner großziehen zu können. Zumindest bis man irgendwann keinen Bock mehr auf das Spiel hat ;)

Antwort #3, 23. März 2018 um 18:48 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)
* gesponsorter Link