Spielt noch jmd Bloodborne Koop? (Bloodborne)

Ich habe das Spiel gerade erst angefangen, da ich es gratis bei Playstation Plus bekommen habe. Ich bin ein totaler Noob und habe auch die Souls Reihe nicht gespielt :/. Bloodborne allerdings gefällt mir sehr :). Das Problem ist, ich bin jetzt beim zweiten Boss bei dem den Gräbern. Ich würde den gerne mit Koop machen weil ich glaube, dass ich den alleine nicht packe. Ich habe jz schon 3x die Glocke geläutet und da stand immer es wird nach der nachhallenden gesucht, aber es kommt einfach keiner. Ich habe schon auf Weltweit gestellt, die Glocke 5x neu geläutet und mein Internet ist auch inordnung. Ich mache das jz schon seit einer Stunde aber es kommt keiner :/. Was soll ich machen?
Wird Bloodborne noch gespielt? Ich kenne mich da nicht aus und es ist ja schon was älter.
Danke für jede hifreiche Antwort :)

Frage gestellt am 26. März 2018 um 12:15 von apple01

3 Antworten

apple01 sagt "Danke!"
Also ich denke schon das ein paar hart gesonnene es noch spielen ich weiß auch grade ansonsten nicht was mit der glocke nicht stimmt ewig her das ich ea gespielt habe..

Zu pater graggy wie ich ihn liebevoll nenne:
Mit welcher waffe spielst du?
Ich hatte auch erst derbe probleme bei dem bis ich die waffe wechselte von sägehackbeil auf die axt...im 2hand modus kann fie axt einen aufgeladenen wirbelschlag der schlägt den pater von den Füßen...stell dich vor ein paar garbsteine wo er nicht gleich an dich dran kommt dann solltest du ohne 1x getroffen zu werden ihn safe treffen bis er sich verwandelt in der form aktivierst du die spieluhr das betäubt ihn ansonsten molotows

Hoffe das hilft dir

Antwort #1, 26. März 2018 um 20:28 von celtic

Hi kannst mich adden wennst Hilfe brauchst habs ungefähr 15 mal durchgespielt.

PSN: theBAYERBUA

Antwort #2, 06. April 2018 um 09:27 von theBAYERBUA

Pater durchgedreht reagiert auf die Spieluhr spiel sie im Kampf und er wird die Orientierung verlieren nach 3 mal verwandelt er sich doch als Wolf stürmt er nur hin und her ohne viel verstand xD

Oder du lässt das Spiel 12h laufen das aktiviert den easy Mode bei den Bossen sofern das noch nicht raus genommen wurde so mit setzen Bosse ihre Fähigkeiten nicht mehr ein kämpfen nur noch mit Auto Hits falls es noch aktiv ist

Antwort #3, 07. April 2018 um 05:25 von loladinn

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link