Schmieden verbessern mit Goldringen? (Skyrim)

Ich will meinen Schmieden-Skill verbessern und habe gehört, das das am besten mit dem schmieden von Goldringen geht. Stimmt das?

Frage gestellt am 26. März 2018 um 12:24 von Ultra-Super-Yoshi

1 Antwort

Seit dem Update, welches das Schmieden veränder hat, stimmt das mit den Goldringen nicht mehr.

Vor dem Update konnte man den Schmiedeskill ganz einfach mit "Masse" schnell hochleveln.
Damals hat man einfach so viel Eisen wie möglich gesammelt und Eisendolche geschmiedet.

Jetzt geht das nicht mehr, jetzt kommt es auf den Wert des geschmiedeten Teils an.

Also Eine Rüstung zu schmieden bringt mehr Skill als einen Eisendolch zu schmieden.
Idealerweise könnte man jetzt viele Goldringe bzw. Diamantgoldringe/Ketten schmieden.
Das braucht aber sehr viel Gold und viele Diamanten.


Das heißt wenn du auf einer NextGen Konsole spielst, bleibt dir nur die Möglichkeit viele Wertvolle Gegenstände zu schmieden.

Wenn du auf einer älteren Konsole, also PS3 oder Xbox360 kannst du einfach alles von der Playstation löschen was mit Skyrim zu tun hat, also die Spieldaten, Spielstände und Patchdateien.
Dann das Spiel ohne Internetverbindung installieren und dann kann man wieder mit den Eisendolchen skillen und die Internetverbindung so lange hinauszögern bis du Schmieden auf dem Level hast, welches du willst.
So kannst du auch den Oghma Infinium Glitch anwenden.

Wenn du auf PC spielst: Cheats/Hacks/Mods.

Antwort #1, 26. März 2018 um 17:03 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link