Warum stürzt mein Minecraft ab nach dem ich in eine normale Welt gehe oder ein Server betrete? (Minecraft)

Mein minecraft stürzt immer ab wenn ich versuche zu spielen ich hab schon mein Java geupdated was auch nicht viel gebracht hat. Ich würde gerne wieder mit meinen Homies bissl zocken :) wäre hilfreich wenn hier jemand helfen könnte. hier der Crash report falls es jemanden hilft. https://pastebin.com/4vSWyju6

Frage gestellt am 26. März 2018 um 23:25 von Fxntic

1 Antwort

Hallo Fxntic,

vermutlich liegt ein Problem mit deinem Grafiktreiber vor. Du kannst deine Treiber einem manuellen Update unterziehen, einige Nutzer mit ähnlichen Problemen hat dies geholfen.
Nachlesen kannst du die Sache mit den Treibern hier:
http://hopper.minecraft.net/help/references/win... (Ich habe die Seite leider nur auf Englisch und für Win-10 gefunden, hoffe aber das du damit trotzdem etwas anfangen kannst).

Ich hoffe dein Problem lässt sich durch das updaten der Treiber beheben, ansonsten kannst du noch versuchen ein Backup von deinem .minecraft Ordner zu machen und diesen anschließen zu löschen.

Grüße
Wolf

Antwort #1, 05. April 2018 um 20:54 von iWolf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link