Hilfe bei Missionen (Far Cry 5)

Und zwar bei Ruf der Wildnis wo man die "Wolf" Sender zerstörten muss 6 wurden mir angezeigt dann kam ne Nachricht von noch 4 da sind ich sie aber selber suchen muss , ein hab ich in der nahe von der Fang Station gefunden doch wo ist der Rest ?

2.) bei der Mission falsche Götzen , wo sind die ganzen "Kirchen" die man zerstören sollte ?

Frage gestellt am 31. März 2018 um 01:46 von Predator4

3 Antworten

Ein Tipp wäre der Heli ... einfach mal etwas spazieren fliegen und suchen. Ich habe auch erst die markierten 4 gefunden und dann kam die Anzeige, dass noch 6 zu suchen sind ... Habe sie noch nicht geortet, beim fliegen aber den ein oder anderen Außenposten gefunden und vom Heli aus platt gemacht. Immer dran denken die grünen Alarmpfosten zuerst zu killen .

Antwort #1, 01. April 2018 um 13:16 von Gohrbi

Sorry das mach ich vom Boden aus , mit Hund und Bogen geht einfach und schnell und ohne das mich einer endeckt dank dem Hund der alles markiert was um mich herum ist , nie wieder Fernglas benutzen

Antwort #2, 01. April 2018 um 13:21 von Predator4

Jeder wie er kann. Aber die 6 "Wolf-Sender" sind im Zusammenhang mit der Erledigung von Jacob Seed zu sehen. Ist ne tolle Aufgabe einen nach dem anderen zu zerstören und dann Jacob Seed vom Berg zu holen. Anschließend geht es zu dem Bunker von dem Typen. Brauchst also nicht zu suchen, die Mission kommt zu dir.

Antwort #3, 01. April 2018 um 14:32 von Gohrbi

Dieses Video zu Far Cry 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 5

Letzte Fragen zu Far Cry 5

Far Cry 5

Far Cry 5 spieletipps meint: Besticht nicht nur durch tolle Optik, sondern kann auch spielerisch und atmosphärisch überzeugen. Der Ausflug nach Montana ist ein eindringliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link