Spezialauftrag 60 (Ni No Kuni 2)

Hallo zusammen laut Internet kann man den in Wirrwald annehmen, aber bei mir ist nur so ein komischer NPC der mich nicht durchlässt? Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 31. März 2018 um 06:32 von Basti1795

5 Antworten

Kann mich daran nicht mehr erinnern wie das war.Entweder musst du ne andere Aufgabe vorher erledigen oder musst die Story erstmal weiter spielen.

Allerdings gibt es viel später eine Quest dort die du erst erledigen kannst nachdem du Auftrag 060 gemacht hast

Antwort #1, 01. April 2018 um 11:05 von Denji

Ich weiß, daher will ich die machen. Story hab ich durch.

Bin nämlich grad dabei, die bessenen Monster zu erledigen, aber ohne die Quest kann ich den nicht machen. Und den 170. Spezialauftrag hab ich auch nicht. Dann werde ich schauen, dass ich die die ich hab erst mach.

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 01. April 2018 um 12:07 von Basti1795

Soweit ich mich erinnere musst du in Minapolis im Magielabor den Zauber "Naturflüstern" erforschen und dann kannst du in der Höhle mit dem Mampfster reden der dir die Quest gibt

Antwort #3, 01. April 2018 um 12:45 von BlackStarZ

Dieses Video zu Ni No Kuni 2 schon gesehen?
Ach und für den 170. Spezialauftrag musst du soweit ich weiß alle vorangegangenen Spazialaufträge von Kuz Ha und Bo Xa in Minapolis abschliesen, dann müsstest du die 170. bekommen

Antwort #4, 01. April 2018 um 12:49 von BlackStarZ

Danke euch :).

Antwort #5, 01. April 2018 um 18:34 von Basti1795

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs

Letzte Fragen zu Ni No Kuni 2

Ni No Kuni 2

Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs spieletipps meint: Opulent inszeniertes JRPG-Märchen mit hervorragend durchdachter Kampfmechanik und grandioser Optik. Hat das Potenzial, jeden zu verzaubern. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni No Kuni 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link