Wie kann ich eine Bombe werfen? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin gerade in Dodongons Höhle und an einer Stelle muß ich von einer Plattform aus eine dieser Bombenblumen pflücken und auf die braune Tür gegenüber werfen.

Das Problem ist bei mir erscheint immer nur "Ablegen" nicht "werfen" .

Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 31. März 2018 um 07:29 von Tarias

1 Antwort

Ich habe gerade mal im Spiel nachgesehen. Gehe mal ein paar Schritte während Link die Bombe in den Händen hält. Bei mir ändert sich dabei das 'Ablegen' in 'Werfen'.

Antwort #1, 31. März 2018 um 13:33 von Seryth

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link