Der Jäger in der großen Kathedrale macht mich fertig :( (Bloodborne)

Der Typ wischt mit mir den Boden, der einzige Grund warum er immer bis auf ein Drittel down ist bevor er mich killt ist dass er sein Schikane benutzt. Aber ab einem gewisser Punkt benutzt er es einfach nicht mehr und sobald ich dann gezwungen bin in die Offensive zu gehen Stunned er mich sofort und macht den Eingeweideangriff, wodurch ich sofort Tod bin. Nicht nur das er mich immer mit 2 Hits egal ob mit der Pistole oder mit dem Schwer down macht sondern auch noch, dass er verdammt viele Leben hat, er durch den Knochen den er immer weiter einsetzen kann extrem schnell ist, man keine Hilfe rufen kann und dann noch, dass er immer weiter Heilungsblocker auf einen Wirft. Ich bin Level 73 und habe gar keine Chance. Ich müsste nur ein Drittel seiner Leben abziehen den Rest macht er selber aber wie soll ich das machen? Ich habe schon überall nachgeguckt und er ist schwieriger als jeder Boss den ich bisher Hatte. Kann mir jmd. bitte helfen wie soll ich das machen? Habe es schon mind. 20 mal versucht und mir gehen ständig die Ressourcen aus ich muss den langsam mal packen.

Frage gestellt am 01. April 2018 um 09:42 von apple01

5 Antworten

Danke für jede Hilfe und jeden Tipp ihr rettet mir da echt einiger meiner Nerven :)

Antwort #1, 01. April 2018 um 09:43 von apple01

Um welchen gegner handelt es sich denn genau?

Antwort #2, 01. April 2018 um 13:06 von celtic

Es handelt sich um den Gegner mit dem Mann die Questline von Eileen beendet

Antwort #3, 01. April 2018 um 14:04 von apple01

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ach der..
Ja der is wirklich scheiße gewesen

Ist es dein erster durchgang? Mit welcher waffe spielst du? Er ist ja auch ein "menschlicher" gegner daher hat das gut mit der axt im 2hand modus funktioniert der aufgeladene schlag wirft ihn um
Kannst du gut parieren? Mit eigenen eingeweiden angriffen zuzuschlagen ist auch gut
Nicht unterkriegen lassen ich habe auch lange für die tochter des kozmosses oder wie die heißt gebraucht und iwann klappts dann doch
Ansonsten guck dir doch mal videos an wie andere gegen ihn spielen

Antwort #4, 02. April 2018 um 01:26 von celtic

Der einfachste Weg ihn zu killen liefert er dir selbst er benutzt nähmlich in der Regel bei Start des Kampfes seine L1 Fähigkeit die bei Chikage dazu führt das er konstant leben verliert Lauf hin starte den Kampf Dreh um und Renn die Treppen wieder soweit runter das du ihn noch sehen kannst er sollte zurück laufen stehen und dennoch Hp verlieren biss er stirbt :)

Oder du killst Eileen direckt am Anfang des spielst wie das geht dazu gibt es bei YouTube Videos

Antwort #5, 07. April 2018 um 00:18 von loladinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link