Frage zum Fundort von 2 Talenten (Ni No Kuni 2)

Weiß jemanden wo ich Talent 18 (Katzian) und 19 (Schnurrdolf) finden kann?

Angeblich soll ich für Katzian nach Kapitel 8 mit dem Auftragsexpress sprechen (ohne ihn als Talent für Münzen kaufen zu müssen). Wenn dass nicht klappt, soll man mehr Aufträge für den Express erledigen. Ich renne jetzt allerdings schon seit einiger Zeit für ihn durch die Gegend und bisher habe ich den Auftrag nicht bekommen.

Schnurrdolfs Quest soll angeblich in Katzbuckel nach Kapitel 8 erhältlich sein. Sie wurde mir allerdings nicht angezeigt und er ist in Katzbuckel auch nicht auffindbar.

Vielen Dank?

Frage gestellt am 01. April 2018 um 14:13 von Kimi-chan

20 Antworten

Kimi-chan sagt "Danke!"
Also ich habe nun 96 Aufträge beim Auftragsexpress gemacht und habe Katzian von ihm bekommen ?

Zu Schnurrdolf kann ich leider nichts sagen, ihn habe ich selbst noch nicht ?

Antwort #1, 01. April 2018 um 14:24 von Ventus92

Danke ^--^

Ich bin schon bei 170 .__." Und bisher hab ich ihn leider nicht

Antwort #2, 01. April 2018 um 14:29 von Kimi-chan

vielleicht bringt es etwas, wenn du dennoch mal auf Talente vorstellen drückst (auch ohne Ausrufezeichen) ich meine, dass ich (nach versehentlichen drauf drücken) den bekommen habe, bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #3, 01. April 2018 um 15:21 von Ventus92

Dieses Video zu Ni No Kuni 2 schon gesehen?
Auch versucht @.@ Aber leider bisher nichts. Vielleicht bei den nächsten paar Aufträgen ^-^"

Antwort #4, 01. April 2018 um 15:24 von Kimi-chan

Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn bald bekommst, ich versuche dann mal Schnurrdolf i-wie zu bekommen ^^°

Antwort #5, 01. April 2018 um 15:40 von Ventus92

Nach Abschluss von Kapitel 8, erscheint die quest für ihn in Katzbuckel. :)

Antwort #6, 01. April 2018 um 16:30 von Lockstar

Bei mir iwi nicht Lockstar .__. Ich hab aber keinen schimmer wieso

Antwort #7, 01. April 2018 um 16:33 von Kimi-chan

Kimi-chan sagt "Danke!"
Mhm, dann weiß ich leider selber nicht weiter :(

Antwort #8, 01. April 2018 um 16:39 von Lockstar

Kimi-chan sagt "Danke!"
Diese Seite hat mir geholfen alle Talente zu bekommen einige waren echt Tricky. Habe die Seite aber nach Storyabschluss endeckt

https://www.giga.de/spiele/ni-no-kuni-2-revenan...

Antwort #9, 01. April 2018 um 16:44 von Denji

Antwort #10, 01. April 2018 um 16:45 von Denji

Danke trotzdem Lockstar ^--^

Denji die kenn ich, danke ^--^ aber das hilft nicht mehr da Talent 19 einfach nicht als Quest auftaucht ._.

Antwort #11, 01. April 2018 um 16:46 von Kimi-chan

bei mir stand talent 19 in Katzbuckel ganz oben kurz bevor man nach schloss katzbuckel rein kann links

Antwort #12, 01. April 2018 um 16:59 von krihypha

Kimi-chan sagt "Danke!"
Ich habe ihn jetzt gerade bekommen, nachdem ich ein Paar Sidequests gemacht habe (den besessenen wyrm & 2 Quests aus Minapolis einmal wollknäule finden, die von gnuffis gestohlen wurden & Rathilda, die sich sorgen um Boris macht) hast du die vielleicht noch nicht gemacht und du musst die vielleicht dafür gemacht haben?

Antwort #13, 01. April 2018 um 18:07 von Ventus92

Wollknäul und alle anderen Talente hab ich ^--^ aber das mit dem wyrm probier ich gleich mal >< danke ventus92

Antwort #14, 01. April 2018 um 20:37 von Kimi-chan

Katzian hab ich bekommen als ich 100 Buchwalter-Aufträge gemacht hab.

Antwort #15, 02. April 2018 um 00:13 von Basti1795

Ach sry, hab die obere Antwort übersehen, sorry für die Wiederholung

Antwort #16, 02. April 2018 um 00:16 von Basti1795

Achwas, danke Basti ^--^
Wolltest ja nur schnell helfen können

Antwort #17, 02. April 2018 um 02:49 von Kimi-chan

Hat es mit Schnurrdolf jetzt eigentlich funktioniert?

Antwort #18, 02. April 2018 um 05:53 von Ventus92

Leider nicht Ventus .__.

Bin dann losgezogen und habe alle besessenen Monster (1-50 zumindest) niedergemäht... leider immer noch nichts.

Vllt muss ich einfach auf Version 1.02 warten...

Das mit dem anderen Talent hatte sich dann erledigt xD Buchwalter hat nach 179 Aufträgen heute morgen Katzians Auftrag rausgerückt

Antwort #19, 02. April 2018 um 12:33 von Kimi-chan

Das ist echt seltsam, dass da solche unterschiede sind zwischen den einzelnen Spielern :/ ich hab noch... Gnuffis gefunden und erschaffen in der Zeit
*grübelt weiter*
Habe noch mit geistern in der Zeit gesprochen...

Antwort #20, 02. April 2018 um 14:34 von Ventus92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs

Ni No Kuni 2

Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs spieletipps meint: Opulent inszeniertes JRPG-Märchen mit hervorragend durchdachter Kampfmechanik und grandioser Optik. Hat das Potenzial, jeden zu verzaubern. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni No Kuni 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link