Urknall kamehameha und ultra instinkt (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hi leute also ich habe mir das extrapack 2 geholt und urknall kamehameha gekauft
So ich frage euch jetzt
1. Wie benütze ich urknall kamehameha den manche machen teleport und Urknall k.
Wie geht das im 20 portal bzw im letzten als ich online gespielt habe habe ich kaum getroffen die anderen telepotieren und treffen. Wie geht das?habe das spiel für nintendo switch
2. Woher kriegt mein Avatar den ultra instinkt ssblau bin ich aber im i.net sehe ich das viele die seele haben woher krieg ich das und wie ist es am leichtesten.

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. April 2018 um 00:48 von Akrep8888

3 Antworten

Also was Die Sache mit Ultra Instinct angeht sagten die Leute von Bandai zwar es gibt den Ultra Instinct für den eigenen char aber genaueres sagten die nicht wie man in bekommt und was das teleporten mit Urknall kamehameha angeht hierbei ist eine faehig von Super Saiyjin wenn sie verwandelt sind teleporten die automatisch bei so ziemlich jeder kamehame ha attacke oder auch bei galicstrahl bei Urknall kann ich dir zur 100% bestaetigen super saiyjin + die attacke = teleporten automatisch

Antwort #1, 03. April 2018 um 23:25 von TheDarkDragonEmperor

Also ich hsbe 3 formen
1 super sayajin
2. Super vegeta
3. Blau sayajin

Ich habe alles versucht ich spiele das auf switch ich verwandle mich dann bin ich gelb
Dann urknall aber kein teleport

Antwort #2, 04. April 2018 um 02:38 von Akrep8888

Der Teleport erfolgt als Super Sayajin (und höher) nur bei Super-Attacken, Ultra-Attacken sind da aus meiner Erfahrung heraus ausgenommen...

Antwort #3, 24. April 2018 um 13:12 von matzab83

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link