Urdrache offline (Dragons Dogma)

Hi leute
Ich möchte gern den urdrachen besiegen aber offline. Wie gebt ihr da am besten vor?

Ich hab rüstung und waffen von finstergramm und nen vasallen mit lv unendlich. Bin selbst waldläufer und lv 81, hauptvasall lv 81 und erzmagier, lv unendlich erzmagier und dann hab ich noch momentan im team nen waldläufer lv 20 den jch für mein 2 acc wissen antrainieren möchte. Is das machbar?

Frage gestellt am 02. April 2018 um 09:49 von Fuchsfeuer22

2 Antworten

wenn du selbst nicht stirbst reicht es, du hast ja nur 10 min, dann fliegt der erst mal weg. dann musst du übernachten, kann glaub mehrmals gewesen sein, und dann taucht er wieder auf, mit dem schaden, den du zugefügt hast

Antwort #1, 03. April 2018 um 22:14 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich habe ihn immer ganz leicht mit dem Magischen Bogenschützen mit der der Fähigkeit ,,verfolgende Pfeile" oder so ähnlich erledigen brauchte dazu nicht mal Ausrüstung von Finstergram war zu diesem zeitpunkt aber auch schon lv. ca. 90 Hauptvasall Erzmagier ca. lv. 120
Ps. Habe ein neues Spiel auf Dark Arisen angefangen Heiße dort auch Drachendienerkannst ihn dir anschauen bin ihn aber noch am bauen

Antwort #2, 06. April 2018 um 08:50 von DrachenDiener

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link