Kämpfer rekrutieren (Far Cry 5)

Hallo, habe drei Spezialisten und kann zwei davon einsetzen. Nun gibt es aber auch noch die Kämpfer, wie kann ich die denn nutzen? Muss ich dafür noch etwas freischalten? Oder kann ich die zusätzlich einsetzen?

Frage gestellt am 02. April 2018 um 11:12 von Nihilanaisma

2 Antworten

Du kannst alle Spezialiszen die du freigeschaltet hast einsetzen. Dazu musst du in dein Spielermenü gehen, auf das Helferauswahl Symbol gehen und mit der jeweiligen Auswahltaste kannst du dann deinen Begleiter auf die linke (später auch linke und rechte) Steuerkreuz Taste legen um ihn/sie zu befehligen. Mit Kämpfer sind die "Helfer" sprich Miliz Soldaten, die man überall in Hope County findet gemeint. Du kannst drei davon anheuern und findest diese dann ebenfalls in diesem Menü (unten) wieder. Hast du bereits drei angeheuert wird dir bei jedem weiteren angezeigt dass dein Team voll ist. Um einen neuen an zu heuern musst du nur einen deiner bestehenden Kämpfer entlassen.

Antwort #1, 02. April 2018 um 22:55 von milf22

Dieses Video zu Far Cry 5 schon gesehen?
Oh super, vielen Dank für die ausführliche Antwort! ?

Antwort #2, 02. April 2018 um 23:13 von Nihilanaisma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 5

Far Cry 5

Far Cry 5 spieletipps meint: Besticht nicht nur durch tolle Optik, sondern kann auch spielerisch und atmosphärisch überzeugen. Der Ausflug nach Montana ist ein eindringliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link