Mein Hund wirkt müde und schlapp ! (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe jetzt am Montag Abend mit dem Spiel angefangen. Und zwar habe ich mir ein Beagle gekauft.
Kurze Beschreibung:
Rasse: Beagle
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Ein Energiebündel, das am liebsten
ständig umhertollt.
Körpergewicht: Rundlich ( war sie schon als ich sie
gekauft habe )

Kommen wir zum Problem:

Ich habe extra nach einem Energiebündel gesucht damit der Hund mehr spielt und einfach aktiver ist und nicht die ganze Zeit schläft und so. Doch von Anfang an war sie immer müde und wirkte so schlapp, wenn ich mit ihr dann spiele dann fängt sie zwei- bis viermal und setzt sich hin und sieht dann immer so müde und traurig aus. Ich benutze immer die Schlafmusik damit sie schläft um zu gucken ob es besser wird aber nein wird es nicht. Und die Schlafmusik drehe ich mehrmals zurück damit sie länger schlafen kann. Liegt es vielleicht daran das sie Rundlich ist, leider hab ich aber noch kein Diätfutter, ich gehe aber so oft wie möglich Gassi und Probier mit ihr viel zu spielen und so. Und trotzdem wirkt sie so schlapp, müde, lustlos und traurig.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Frage gestellt am 04. April 2018 um 16:30 von Hxx__22

keine Antworten

Dieses Video zu Nintendogs + Cats - Golden Retriever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link