Tagebuch nummer 163 (Ni No Kuni 2)

weiss jemand wo finde ich Auftragsnummer 163? hab uberall suchen und Buchwalter finde ich auch nicht...

spiel ich schon durch und Schlosslevel 4 und alles Talente, besessene Monster komplett erledigt ( ausser 10 neue Monster)

wie soll ich gemacht?

Frage gestellt am 05. April 2018 um 01:44 von Runesbasti

1 Antwort

Runesbasti sagt "Danke!"
Nach Abschluss der Haupt-Story sollte der Quest-Geber am Hauptplatz in Quastenfloss zu finden sein.

Antwort #1, 09. April 2018 um 00:06 von Syrius0411

Dieses Video zu Ni No Kuni 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs

Ni No Kuni 2

Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs spieletipps meint: Opulent inszeniertes JRPG-Märchen mit hervorragend durchdachter Kampfmechanik und grandioser Optik. Hat das Potenzial, jeden zu verzaubern. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni No Kuni 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link