Tagebuch nummer 163 (Ni No Kuni 2)

weiss jemand wo finde ich Auftragsnummer 163? hab uberall suchen und Buchwalter finde ich auch nicht...

spiel ich schon durch und Schlosslevel 4 und alles Talente, besessene Monster komplett erledigt ( ausser 10 neue Monster)

wie soll ich gemacht?

Frage gestellt am 05. April 2018 um 01:44 von Runesbasti

1 Antwort

Runesbasti sagt "Danke!"
Nach Abschluss der Haupt-Story sollte der Quest-Geber am Hauptplatz in Quastenfloss zu finden sein.

Antwort #1, 09. April 2018 um 00:06 von Syrius0411

Dieses Video zu Ni No Kuni 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs

Ni No Kuni 2

Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs spieletipps meint: Opulent inszeniertes JRPG-Märchen mit hervorragend durchdachter Kampfmechanik und grandioser Optik. Hat das Potenzial, jeden zu verzaubern. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni No Kuni 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link