Augmentation freischalten (Monster Hunter - World)

Hi ich hab ein Problem. ich bin inzwischen JR 54 und hab elesen, das ich ab 50 eigentlich sachen Augmentieren können sollte. Leider hat sich diese option noch nicht gezeigt. muss ich irgendeine besondere Quest abschließen oder irgendwas besonderes machen, damit ich diese Option bekomme? Hab auch schon ein Paar Stromsteine bekommen und bin zum Schmied gegangen, aber der Button für die Augmantation taucht nicht auf.
Wäre für einen Tipp was ich flasch gemacht habe dakbar.

Frage gestellt am 05. April 2018 um 13:09 von TinyMik

8 Antworten

TinyMik sagt "Danke!"
Soviel ich weiß und was ich grade über google gefunden hab:

HR50+ also musst du den gehärteten Kirin geschafft haben. Was du ja hast.
Und du musst einen Helden oder Krieger Stromstein bekommen haben damit der Schmied die optionen freischaltet.

Auser den 2 Sachen gibts eigentlich nix. Ganz sicher das du besagte Stromsteine schon bekommen hast?

Antwort #1, 05. April 2018 um 13:57 von Drumheller

bin nicht genau sicher, ob ich schon einen Krieger oder Helden Stromstein habe/hatte. Werd dann mal versuchen, solch cincn zu finden. danke für die Info

Antwort #2, 05. April 2018 um 19:04 von TinyMik

TinyMik sagt "Danke!"
Es gibt auch normale Stromsteine daher nicht diese vertauschen. Die Krieger und Helden Stromsteine haben noch am Ende den Waffentyp in Klammern stehen wie z.B. (Axt), (Stab), (Schwert) usw.
sobald du einen hast kannst du auf das Augmentieren zugreifen.
dafür sollte man am besten gehärtete Drachenälteste jagen. Bei der gehärtete Dämonjho Event Quest ist die Chance auf die zudem extrem hoch, sofern man diesen natürlich packt. Sie sollte glaube ich wieder bald kommen während dem Frühlingsevent

Antwort #3, 06. April 2018 um 01:48 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Nur zum Sicher sein. Diese "anderen" Stromsteine kann ich von allen gehärteten Monstern bekommen? Ich muss also nicht den Kirin haben, um meinen ersten Stromstein dieser art zu bekommen? Das würde vieles erleichtern

Antwort #4, 08. April 2018 um 19:09 von TinyMik

hier die auflistung
Stromsteinscherben - Untersuchungen gehärteter Monster der 1. Stufe
Stromsteine - Untersuchungen gehärteter Monster der 2. Stufe
Schimmernde Stromsteine - Untersuchungen gehärteter Monster der 3. Stufe
Krieger-Stromsteine - Untersuchungen gehärteter Monster der 3. Stufe, selten auch der 2. Stufe
Helden-Stromsteine - Untersuchungen gehärteter Monster der 3. Stufe

Die Stufe sagt aus welche Monster darin enthalten sind, bei Stufe1 sind es:
Pukei-Pukei, Tobi-Kadachi, Anjanath, Barroth, Jyuratodus, Rathian, Paolumu, Radobaan

Stufe 2 wäre dann der Rest der normalen Monster und Stufe 3 sind dann die ganzen Drachenältesten, heißt also das du von stufe 2 zumindest schonmal Krieger Stromsteine kriegen kannst, aber recht selten. Mit denen lassen sich zumindest schon Waffen der Seltenheit 6 und 7 augmentieren. bei 8 wirst Helden Stromsteine brauchen.

Antwort #5, 08. April 2018 um 23:32 von Wowan14

Zumindest kann ich jetzt den Kirin erst mal in Ruhe lassen und mich auf gehärtete Monster konzentrieren.
Danke für die Hilfe

Antwort #6, 09. April 2018 um 10:46 von TinyMik

Kirin als gehärtetes ist eh kein wiklicher Spaß, dagegen ist Kusha Daora bzw. im Grunde fast alle Drachenältesten da gehärtet leichter als Kirin. xD Finde der macht wirklich zuviel Schaden selbst wenn man sehr hohe Donnerabwehr hat.

Antwort #7, 09. April 2018 um 11:31 von Wowan14

Deshalb die Frage, ob ich bei Kirin den ersten Helden oder Krieger Stromstein benötige, um die beim rest freizuschalten.
Werd mich jetzt an den gehärteten Drachenältesten festbeißen

Antwort #8, 09. April 2018 um 11:49 von TinyMik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link