Tp und int steigt nicht (Digimon Story - Hacker's Memory)

Hey leute ich will auf der farm ein paar meiner digimon im tp und int trainiren aber irgend wie steigen die werte seit gestern nicht mehr kann mir einer sagen woran das liegt und was ich da machen kann danit die wider steigen...bin am verzweifeln :(

Danke für die hilfe

Frage gestellt am 06. April 2018 um 14:10 von Aian

9 Antworten

Die Menge an Punkten die du so extra verteilen kannst errechnet sich folgendermaßen:

50 + FÄH/2

Soll heißen wenn du das maximum von 200 FÄH hast, kannst du durch Training 150 Punkte verteilen. (Für TP gilt natürlich 1 Punkt = 10TP)

Leg alle Items ab und rechne die Punkte mal durch.

Antwort #1, 06. April 2018 um 14:45 von derschueler

Danke, also müsse ich mein Infermon nochmal De Digitieren um es weiter steigen zu lassen es hat nun schon 117 FÄH und eine TP von 1480 und ich brauche eine von 2000 ?

Antwort #2, 06. April 2018 um 14:58 von Aian

Auf level 99? Du bräuchtest 520 TP mehr. Da wirst du nich ganz hinkommen, wenn ich das grad richtig überschlagen habe.
Du könntest auch sein Wesen auf das Ändern, das die TP erhöht, wenn du das noch nicht getan hast.
Ansonsten schau mal im Field Guide nach wie hoch Infermon's TP normalerweise sind. :D
Ich kann später evtl selbst nachschauen und dir genauer sagen was du tun musst um das Beelzemon zu bekommen dass du offenbar willst ;)

Antwort #3, 06. April 2018 um 15:02 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Hacker's Memory schon gesehen?
Nein der ist lv 52 und sein wesen ist erbauer

Antwort #4, 06. April 2018 um 15:05 von Aian

Ok, ja dann sollts ja kein Problem sein auf die 2000 zu kommen wenn du seine FÄH noch weiter erhöhst :D

Antwort #5, 06. April 2018 um 17:58 von derschueler

Und Erbauer hilft dir für nix von den Werten her, das solltest du ändern wenn du es nicht zum Bauen verwenden willst.

Antwort #6, 06. April 2018 um 17:59 von derschueler

Und im was sollge ich die persönlichkeit am besten machen ? :D

Antwort #7, 06. April 2018 um 18:08 von Aian

solange du noch einen statuswert brauchst um es zu digitieren zu was auch immer dir in diese Richtung hilft :D

FÜr Beelzemon selbst dann entweder das was Angriff erhöht oder es schneller macht.

Antwort #8, 06. April 2018 um 18:12 von derschueler

Zudem kannst du im EDEN Eingang Shop Items kaufen um bestimmte erhöhte Werte wieder zu senken, sofern sie nicht den Bedingungen helfen.

Antwort #9, 06. April 2018 um 21:46 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory spieletipps meint: Farbenfrohe Kämpfe und viel Trainieren machen aus Digimon Story Cyber Sleuth - Hacker's Memory ein nettes Rollenspiel.
75
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Hacker's Memory (Übersicht)
* gesponsorter Link