Schnurrdolf, was mache ich bloß falsch D:?! (Ni No Kuni 2)

Man siehe Fragestellung, ich hab das Spiel durch, mir fehlen nur noch zwei Talente, ich arbeite mich gerade durch die Quests alle, aber er will noch kommen DX!

Also offene Quest habe ich noch: 117, 118, 144, 147, 152, 153, 154, 164, 166, 167, 168, 169.

Mir fehlt ein bisschen langsam die Lust wirklich alle zu machen, da wäre ich dankbar wer mir sagt welche ich davon scheinbar machen muss, weil wenn man zwei Tage lang Quests macht und nie ist es der richtige ist man doch eher gefrustet und ja, ich drücke mich noch ein bisschen vor den Militäreinsetzten I"D

Frage gestellt am 07. April 2018 um 18:21 von Tsuranami

4 Antworten

Also am besten nur die Missionen für Treuemarken vom Auftragsexpress machen. Nach ungefähr 300 Stück bekommst du eine Quest für Katzian und dann sollte auch Schnurrdolf erscheinen.

Antwort #1, 09. April 2018 um 00:02 von Syrius0411

Katzian habe ich aber schon, ich habe nun alle Talente bis auf den einen nun :/
Muss ich trotzdem weiter die Expressdinger machen, weil ich mach die dauernd, okay, ich weiß nicht ab wann ich 300 gemacht hab x.x

Antwort #2, 11. April 2018 um 07:20 von Tsuranami

Ich habe gestern auch Schnurrdolf in Katzbuckel zum ansprechen erhalten..
Bin Kapitel 9, Level 67, , Schloss noch nicht fertig, kaum Militäreinsätze gemacht? habe die Trophäe von 150 Spezialaufgaben & 100 Nebenaufgaben, usw. xD

Ich glaube, das es wirklich etwas mit dem BUCHWALTER zu tun hat!

Gruß.

Antwort #3, 11. April 2018 um 08:37 von Kingsickyone

Dieses Video zu Ni No Kuni 2 schon gesehen?
Also ich habe ihn endlich und ich bekam ihn nachdem ich in meinen Rüstungsshop die Accessorius weiter gemacht habe x.x
Ich denke nun das es vor allem daran wohl auch liegt, wer hätte das gehant I"D

Antwort #4, 12. April 2018 um 16:41 von Tsuranami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs

Ni No Kuni 2

Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs spieletipps meint: Opulent inszeniertes JRPG-Märchen mit hervorragend durchdachter Kampfmechanik und grandioser Optik. Hat das Potenzial, jeden zu verzaubern. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni No Kuni 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link