Ich benötige hilfe bei Garna (Yo-Kai Watch 2)

Ich habe relativ okaye yo kai weiß aber nich welche ich brauche hatte alle Lägendären außer Vati blum und Schlauberger.

Frage gestellt am 07. April 2018 um 22:41 von Julianitella

8 Antworten

Vati Blum wäre schon nützlich, da er ein ziemlich guter Heiler ist. Im Gegenzug wäre es schlecht, wenn du Spoilerina im hättest, da sie nicht wirklich gut ist. Aber insgesamt müssen es nicht nur legendäre Yo-Kai sein, da auch S-Rang Yo-Kai stark genug sein können. Du solltest deine Yo-Kai dann aber auch auf ein sehr hohes Level trainieren, da Garna einer der stärksten Gegner im Spiel ist. Selbst mit lvl 99 Yo-Kai kann es schwierig sein sie zu besiegen. Meister Nyada oder Butzemon sidn z.B. auch gute Rang S Yo-Kai.

Antwort #1, 10. April 2018 um 15:51 von Toreic

Hab Vati Blum bekommen ist jetzt lv.54 hätte noch buzemon schattenato und Feinhorn alle Lv.99

Antwort #2, 15. April 2018 um 20:14 von Julianitella

Hab Komasura nur Lv.78

Antwort #3, 15. April 2018 um 20:15 von Julianitella

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?
Also im Internet finde ich halt den Tipp Vati Blum als Heiler auf lvl 90+ zu bringen. Außerdem sollte man Yo-Kai mit guter Verteidigung (Als Beispiel wurde Castellius Max genannt, da sein Seelenfüll die Abweh deines aktiven TEams stark boostet) in deinem Team sein. Viel mehr als sowas zu machen kannst du nicht. Du musst halt hoffen, dass sie nicht dich vom Austauschen abhält und gleichzeitig beseelt, da das bei ihr anscheinend ziemlich schlimm ist.

Ich selbst habe mich noch nie an diesen Boss gewagt, also kann ich dir keine persönlichen Erfahrungen geben.

Antwort #4, 17. April 2018 um 21:27 von Toreic

Ok danke ich hab zwar keine ahrnung wer kastelusius Max ist aber danke hab eh schleifer der auch ganz gut ist auf einem hohem lv.

Antwort #5, 19. April 2018 um 20:13 von Julianitella

Im Deutschen ist der Name des Yo-Kai Oberkastellan. Ich weiß aber nicht ob Schleifer genug für Garna aushält.

Antwort #6, 20. April 2018 um 20:40 von Toreic

Oberkastelan hab ich aber halt im schlechtem level Danke für deine hilfe

Antwort #7, 20. April 2018 um 23:07 von Julianitella

Ich hab mal ein Garna Speedkill gesehen da hat wer 1:05 besiegt mit dem Team: Vorne rechts Shogunyan Vorne in der Mitte Schleifer Vorne links Shogunyan Hinten rechts Scheifer Hinten in der Mitte Zangenzar Hinten Schleifer zwei Schleifer waren nicht mal level 90+

Antwort #8, 21. April 2018 um 22:00 von nomakappa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link