DLc letzter boss (Bloodborne - Old Hunters)

Also ich bin lvl 90 Geschick geskillt und spiele Simons bow natürlich als Schwert zu meiner Frage

Bin bei ophan kos

Allein krieg ich ihn auf halb life also in die zweite Phase doch entweder ist mein timing Mist oder kein Plan von dort an werde ich dauernd irgendwie getroffen so schnell das man nicht heilen kann nur ausweichen hat da jemand vielleicht ein Tipp oder kennt ein glitch für ihr ?

Frage gestellt am 08. April 2018 um 00:55 von loladinn

2 Antworten

loladinn sagt "Danke!"
Ich kann dir aus meiner Erfahrung leider nur sagen, versuch dir seine Bewegungen und Angriffe einzuprägen und lerne sie auszuweichen. Manche seiner Angriffe lassen ihn für kurze Zeit angreifbar werden, weil er einen Sprungangriff macht und sich danach nicht bewegt.

Ansonsten klappt bei mir Parieren immer erstaunlich gut in der zweiten Phase. Wenn du erkennen kannst, dass er einen Nahkampfangriff beginnt, schieß und du kannst ihn mit deinem hohen Geschick gut ausweiden!

Ich bin auch gefühlt 80 mal bei ihm gestorben aber irgendwann hast du ihn ;)

Antwort #1, 09. April 2018 um 07:02 von _helmuth_

Vielen Dank für den tollen Tipp :) hab gestern doch noch geschafft war paar versuche Not- wendig dennoch der gefühlt schwerste boss

Mit dem kontern hat nur teilweise geklappt geholfen hat auf dem Wasser zu kämpfen und so mit den blitzen früh genug auszuweichen und nah am Felsen kämpfen da es den jump von ihm super blockt also die Fels wand damit war er nur halb so gefährlich :) Danke noch mal für deinen Tipp

Antwort #2, 09. April 2018 um 13:10 von loladinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne - The Old Hunters

Letzte Fragen zu Bloodborne - Old Hunters

Bloodborne - Old Hunters

Bloodborne - The Old Hunters
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne - Old Hunters (Übersicht)
* gesponsorter Link