Warum ist die Verbindung zum Rocket League Server nicht möglich? (Rocket League)

Hilfe ich habe ein Problem. Ich spiele Rocket League seit dem es auf dem Markt ist und hatte auch gestern gespielt.
Da es ja gestern einen WWE Code gegeben hat, habe ich den benutzt. Items habe ich bekommen aber ich glaube seit dem kann ich keine Verbindung zum Server mehr aufbauen. Ich habe wirklich schon alles versucht.
Was eventuell auch damit zu tun haben könnte: Gestern war der letzte Tag von den Frühlingsevent und ich habe noch meine Punkte gegen eine Kiste getauscht. Dann hat sich das Spiel aufgehängt. Hab es neu gestartet und die Kiste bekommen aber zur selben Zeit haben sie das Event rausgenommen. Danach habe ich das mit dem WWE Code probiert.

Ich kann in den Showroom gehen, meine Statistiken ansehen, auf mein Auto und Inventar zugreifen und sogar Turniere spielen. Aber ich kann kein einziges online Match suchen.
Hat irgendwer Erfahrung damit oder Vorschläge was ich tun könnte?

Frage gestellt am 08. April 2018 um 16:18 von Vision-Illusion

keine Antworten

Dieses Video zu Rocket League schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rocket League

Rocket League

Rocket League spieletipps meint: Mit Autos Fußball spielen - ein Riesenspaß für alle Altersklassen. Besonders im Mehrspieler-Modus.
Spieletipps-Award88
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocket League (Übersicht)
* gesponsorter Link