Nach dem Sturz der GARDIANS Kolonie (Ambition of Illuminus)

Hallo. Gibt es immer noch die Möglichkeit nach dem Sturz der GARDIANS Kolonie weiter zu spielen? Oder ist der Server für immer genommen worden? Weil ich habe Phantasy Star Universe und AOTI durch gespielt. AOTI habe ich ja nie richtig durchgespielt da es nur Online weiter ging. Dann kam Phantasy Star Portable. Ich verstand die Story nicht da ich totall schlechte Englisch Kenntnisse besitzte. Aber als ich es spielte wusste ich nicht warum der President der GARDIANS Kolonie Dalgun noch lebt. Hääää? Sagte ich nur. Aber so ist es nun mal. Phantasy Star Portable gespielt nach dem ersten und vor AOTI. Dannach kam Phantasy Star Portable 2. Und wieder war mein Englisch totall für'n Eimer. xD als ich es spielte dachte ich mir warum Howzer nicht auftaucht. Er konnte nicht auftauchen weil er ja in AOTI besiegt wurde. Und zwar nur Online nach dem Sturz der GARDIANS Kolonie. Sogar Rykros wird vernichtet und man kann dann das richtige Ende von AOTI genießen. Und jetzt nochmal. Gibt es noch die Möglichkeit es zu spielen? Wenn nein, kann mir einer sagen ob es Deutsche let's Play gibt wo einer nach dem Sturz der GARDIANS Kolonie weiter spielt? Ich will so sehr die Story verstehen. Danke im voraus. :D

Frage gestellt am 09. April 2018 um 01:02 von Talesof600

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ambition of Illuminus (Übersicht)
* gesponsorter Link