Bug des Besessenen Monsters 33 ? (Ni No Kuni 2)

von 1-50 fehlt mir lediglich, das Besessenen Monsters 33 !
Habe bis jetzt alle gefunden & besiegt!
Lediglich das Besessene Monster 33 ist bei mir auf der der Insel der Geister nicht ersichtlich/ aufzufenden ?
Handelt es sich hierbei vielleicht um ein Bug oder muss ich dafür zunächst irgend ein bestimmten Auftrag annehmen oder wie kann ich sonst das Monster finden?
Habe sonst alle besigt, sprich 1-50 nur halt das mit der Nr. 33 fehlt mir...
Erbitte um Hilfe!
Würde gerne die 10 weiteren freischalten.

Frage gestellt am 09. April 2018 um 11:20 von Amberstorm

6 Antworten

Also ich habe diese besessenen Monster erst nach Beendigung der Haupt-Story gemacht und nachdem ich fast alle Talente hatte. Ich glaube nicht, dass Nummer 33 Teil einer Quest war. Habe sie ohne wissentliche Vorquest im Norden der Insel der Geister gefunden.

Antwort #1, 09. April 2018 um 13:16 von Syrius0411

Danke für deine Antwort.
Also:
- Haupt-Story ist durch
- Talente habe ich auch bereits alle 100 im Schloss sowie Rang 4 als Limit ausgebaut.
33 ? Vielfraßshrimpräne ist bei mir einfach nicht ersichtlich/ mehr da...
Sowie auf der Mape als auch wenn ich entlag spahzieren laufe.
Vielleicht habe ich Sie bereits (am Anfang) besiegt & diese wurde nur einfach nicht erfasst!?

Antwort #2, 09. April 2018 um 13:26 von Amberstorm

Wenn ich mich nicht täusche ist das Bessessene Monster 33 eine Nebenquest. Die bekommst du in Quastenfloss da musst du am Anhalteplatz zu dem Restaurante gehen und mit dem Mädchen reden. Sie erzählt dir etwas über einen Liebesbrief. Danach gehst du zur Malerin in quastenfloss und auf den Weg dorthin steht jemand an dem kleinentürmchen und mit dem musst du dann reden und er schickt dich normalerweiße dahin.

Antwort #3, 09. April 2018 um 15:02 von XxItachixX

Dieses Video zu Ni No Kuni 2 schon gesehen?
Nebenquest 109 ist es :)

Antwort #4, 09. April 2018 um 15:05 von XxItachixX

Das wird es dann wohl sein & heute Abend direkt ausprobiert.
Vorab vielen Dank!
Lg

Antwort #5, 10. April 2018 um 09:48 von Amberstorm

Kannst mich auch gerne adden wenn du noxhmal fragen hast :)

Antwort #6, 10. April 2018 um 16:35 von XxItachixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs

Ni No Kuni 2

Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs spieletipps meint: Opulent inszeniertes JRPG-Märchen mit hervorragend durchdachter Kampfmechanik und grandioser Optik. Hat das Potenzial, jeden zu verzaubern. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni No Kuni 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link