Fernwehraum (Ni No Kuni 2)

Habe hier gelesen, dass die Gegner dort ab Ebene 21 Level 90 und mehr haben sollen. Bin mit meinen Leuten Lv 70. Gibt's ne Stelle, wo ich noch aufleveln kann oder wie schafft man den Raum?
Danke

Frage gestellt am 09. April 2018 um 15:06 von Bambi225

8 Antworten

Bambi225 sagt "Danke!"
Hol dir den Schmuck im Atelier, der deine Erfahrung erhöht und setze 6 Leute in dein Pavillon um deine gewonnene Erfahrung zu steigern. Anschließend klatsche den Endboss der Haupt-Story, bringt ungefähr ein halbes Level jedes Mal. Sobald du 85 bist sollte der Fernwehraum komplett machbar sein.

Antwort #1, 09. April 2018 um 15:09 von Syrius0411

Habe dort mit ca. Lv 70 versucht den Raum zu Clearen und das klappt auch solange das Gefahreniveau auf 1 bleibt. Gelvlt habe ich einfach in dem ich alle Besessene Monster besiegt habe und alle Wächter bis Lv 105 herrausgefordert habe. So ist man easy 90+ :D

Antwort #2, 09. April 2018 um 15:24 von Lockstar

Wo kann man denn die Wächter wieder herausfordern?

Antwort #3, 09. April 2018 um 16:24 von Bambi225

Dieses Video zu Ni No Kuni 2 schon gesehen?
Fulong gibt es eine Stätte in den Stausee, der Wasser-Wächter in seiner Höhle unten, einer ist in der Stätte der Wissenschaft in Mechbaum und der von Katzenbuckl ist in einer Stätte links am Rand der Karte.

Antwort #4, 09. April 2018 um 16:36 von Syrius0411

Man müsste aber den Zauber ?Neuversuch? beherrschen?

Antwort #5, 11. April 2018 um 08:29 von Kingsickyone

Wo finde ich nochmal den fernwehraum?

Antwort #6, 16. April 2018 um 13:02 von magelan1

Auf der Fernwehinsel etwas südöstlich von Mechbaum

Antwort #7, 16. April 2018 um 13:14 von Syrius0411

Danke für antwort

Antwort #8, 16. April 2018 um 14:06 von magelan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs

Ni No Kuni 2

Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs spieletipps meint: Opulent inszeniertes JRPG-Märchen mit hervorragend durchdachter Kampfmechanik und grandioser Optik. Hat das Potenzial, jeden zu verzaubern. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni No Kuni 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link