Spielauftrag 051 Skorias Reifeprüfung geht nicht vorran (Ni No Kuni 2)

Hallo Leute ,
ich habe da ein schreckliches Proplem und ich weis nicht ob das ein Bug
ist oder ob das normal ist .
Spielauftrag 051
Skorias Reifeprüfung
Nächste Aufgabe Lehrne den Zauber Alte Pracht
habe ich auch erlehrnt und eine Andere Aufgabe damit abgeschlossen
aber die Zielmarkierung ist immer noch auf das Magielobor gerichtet.
Auch das gespräch mir Skorpias bringt nichts ! ist das ein Bug ? p.s. Auch der
eintrag im Tagebuch hat sich nicht geändert ob wohl ich den Zauber
erlehrt habe. Kann man diesen Auftrag erst später abschliessen dann haben sie
das aber komisch prgramiert !
nicht das das ein bug ist und man sie garnicht holen kann ?
i
gruß Thorben

Frage gestellt am 09. April 2018 um 19:43 von Thorben76

7 Antworten

Also bei mir ging es ganz normal, aber vielleicht mal die Quest neustarten. Könnte etwas bringen.

Antwort #1, 09. April 2018 um 19:46 von Syrius0411

habe alles Probiert auch mit der Auftaggeberin geredet alles für die Katz

Antwort #2, 09. April 2018 um 19:48 von Thorben76

Vielleicht hilft es ja eine andere Forschung im Magielabor zu machen.

Antwort #3, 09. April 2018 um 20:22 von Syrius0411

Dieses Video zu Ni No Kuni 2 schon gesehen?
auch mit der priesterin geredet die neben scorpia steht?

Antwort #4, 10. April 2018 um 11:34 von Lockstar

ich habe wirklich alles Probiert aber nichts hilft ! ist das wirklich nur bei mir so ?

Antwort #5, 10. April 2018 um 22:45 von Thorben76

Moinsen :) Nein, es hätte jeden passieren können, wenn man vor der Aufgabe nicht den Zauber ?Alte Pracht? erlernt hat!
Es ist ein Spielfehler - entweder du fängst von vorn an, oder hast einen Spielstand vor dieser Nebenmission, oder du hoffst auf ein Update, was diesen Bug behebt.

Gruß!

Antwort #6, 11. April 2018 um 08:53 von Kingsickyone

Dieser Spielfehler wurde behoben! ;)

Gruß.

Antwort #7, 19. April 2018 um 17:11 von Kingsickyone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs

Ni No Kuni 2

Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs spieletipps meint: Opulent inszeniertes JRPG-Märchen mit hervorragend durchdachter Kampfmechanik und grandioser Optik. Hat das Potenzial, jeden zu verzaubern. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni No Kuni 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link