Kronen Trophäe Bug? (Monster Hunter - World)

Moin,

für das kleinste und grösste Monster bekommt man ja silberne und goldene Kronen, zu sehen auf den letzten Seiten der Gildenkarte und direkt nach Quests.

Ich habe jetzt 24 silberne und 12 goldene, aber weder die " Sammler kleiner Kronen" , noch die " Sammler grosser Kronen" Trophäe.

Ist jemandem hier ein Bug bekannt oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 10. April 2018 um 05:27 von Argosax

7 Antworten

Ich vermute mal, bei deinen 12 goldenen, sind davon keine 10 klein oder groß.

Die haben bei der Übersetzung (oder so) etwas geschlampt.
Für die Trophäen wo man mehrere Kronen sammeln muss, gelten nur die goldenen.

Wenn du zb 10 silberne kleine Kronen hast, bringt das nichts, es müssen 10 goldene kleine Kronen sein.

Antwort #1, 10. April 2018 um 09:08 von Lufia18

Aha, danke. Und wo kann ich nachsehen, ob die Kronen klein oder groß sind, da in der Gildenkarte nur eben silbern und gold abgebildet sind?

Antwort #2, 10. April 2018 um 10:58 von Argosax

https://i.imgur.com/vV2A0vO.jpg

hier
auf der linken seite sind die kleinen, auf der rechten die großen
wie du siehst unterscheiden sie sich auch leicht vom aussehen

@Lufia18 kleine silberne Kronen wären mir neu, ich glaube es gibt nur goldene kleine

Antwort #3, 10. April 2018 um 11:35 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Achja und wenn du wirklich scharf darauf
bist die Trophäen zu holen mache einfach die Eventquests wo du alle Monster des jeweiligen Gebiets besiegen musst, meist sind es 4 oder 5 Monster je nach Gebiet. Dort kriegst die die goldenen Kronen regelrecht hinterhergeworfen, wenn dir noch viele fehlen ist die Chance groß das du gut mal 1-2 goldene je quest bekommst oder mehr. bin auch gerade dabei alle auf gold zu schaffen und es fehlen nur noch wenige.

Antwort #4, 10. April 2018 um 11:39 von Wowan14

@Wowan14

Möglich, da ich selber kaum kleine habe und diese alle zwar golden sind, dachte ich, dass es nur Zufall bei mir ist, dass ich keine silberne habe^^

Antwort #5, 10. April 2018 um 18:34 von Lufia18

ja ist echt so ^^ die silbernen symbolisieren immer nur das man nah dran an den goldenen großen war, daher sind sie wohl in der mitte der gildenkartendarstellung drinen, die kleinen goldenen links und großen goldenen rechts. somit hätten kleine silberne nichteinmal Platz dafür.
ist nur ärgerlich wenn einem in jedem gebiet nur ein paar fehlen, ständig dann keine richtigen goldenen zu bekommen ist bitter. natürlich ist das aber immernoch nichts im vergleich zu jedem anderen ableger, wo es sowohl viel mehr monster gibt als auch es keine so praktischen Möglichkeiten gab an goldkronen zu kommen außer eventquests, wo monster eine feste größe hatten (meist mini oder doppelt so groß halt, besonders einen mini uragaan zu bekämpfen war so putzig, vorallem weil viele seine Reichweite des bebens unterschätzt haben wegen der Größe xDD). Somit kannst dir denken das man da jedes monster zig fach besiegen müssen um überhaupt mal an goldene zu kommen, es gab zwar paar tricks um das RNG auszutricksen, aber wirklich nur beschränkt und nicht garantiert. Somit ist MHW vielleicht das erste MH wo ich tatsächlich alle Goldkronen sammeln könnte oder zumindest zum ersten mal alle Auszeichnungen habe.

Antwort #6, 10. April 2018 um 23:53 von Wowan14

OK, danke. Dann hab ich 7 kleine Goldene und eine große. D.h. Der Grind geht weiter. Geiel.

Antwort #7, 11. April 2018 um 09:52 von Argosax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link