Negativ-Effekte wie wegbekommen? (Skyrim Special Edition)

Hey zusammen,

wie der Titel der Frage schon sagt, hab´ich das Problem von 3 negativen Effekten bei "Aktive Effekte" und bekomme diese nicht mehr weg. Sie stören mich jedoch schon, da es um Gesundheit und Angriff geht.
Ich bin absoluter Neuling in dem Game, daher wäre ich äußerst happy wenn mir jemand weiterhelfen könnte. =)

Ich bedank´mich schon mal im voraus

Frage gestellt am 11. April 2018 um 23:03 von BlackDevila

2 Antworten

Es hat sich schon erledigt.^^
Trotzdem danke für´s lesen =)

Antwort #1, 11. April 2018 um 23:14 von BlackDevila

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Hier trotzdem ne Antwort:

In der Regel handelt es sich bei diesen Dingern um Krankheiten.
Die bekommst am einfachsten weg indem du an irgendeinem Schrein nen Segen einholst. Zum Beispiel in Weißlauf vor der Talos statue wo dieser Prediger seine Lebenszeit vergeudet.

Oder du trinkst einen Trank der Krankheiten heilt :D

Wenn du "Sanguinare Vampiris" liest und es keine Absicht ist, dass du das hast solltest du dich möglicherweise sogar beeilen weil es hierbei nach 3 ingame Tagen etwas schwieriger wird den Mist los zu werden :D

Antwort #2, 11. April 2018 um 23:42 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link