Leveln? (FF X-2)

Hallo,

ich habe zurzeit das Problem, dass ich beim letzten Fight gegen [Sin] bin, aber meine Charaktere extremst unterlevelt sind. Rikku zum Beispiel macht nur 300 Damage mit einer normalen Attacke. Kimahri macht auch nicht besonders viel Schaden (~1000-1500). Lulu und Wakka machen durchschnittlich 2000-3000 Schaden, was verglichen zu anderen YouTubern wenig ist. Tidus macht 3000-4000, mit crit sogar 6000. Auron ist bei auch noch übelst overpowered und auch Yuna mit ihrer Schwarzen Magie. Jetzt wollte ich Fragen was ich tun kann um zum Beispiel Rikku irgendwie hochzubekommen? Gibts da irgendwie nen Trick, wie sie schnell an Schaden kommt? Welche Ausrüstung würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 11. April 2018 um 23:15 von pokedollar2

1 Antwort

Schnell geht hier nicht sonderlich viel und Ausrüstung ist dein geringstes Problem was Schaden angeht. Wenn du mehr Schaden anrichten willst, musst du die offensiven Statuswerte deiner Charaktere erhöhen.
--> einfach S-Lv grinden

Währenddessen kannst du dich auch mit der Monsterfarm beschäftigen. Dort kannst du später auch HP-Sphäroiden, usw farmen um deine Stats noch weiter zu erhöhen wenn das Sphärobrett voll ist oder die Felder die du gern hättest schon belegt sind.

Von den Zahlen die du angegeben hast, dürfts aber eigentlich machbar sein durch die Story zu kommen...
Bist du grad in dem Kampf gegen Sinn wo du einen Timer hast?
In dem Fall einfach Ekstase-Leisten voll machen und raus ballern was geht. Bahamut kann von Natur aus mehr als 9.999 Schaden austeilen und wenn du für Yuna und/oder Lulu Hades-Magie schon hast kann dir das auch extrem helfen. Wakka mit seiner Angriffs-T (Blitzball Preis) ist auch ein sehr guter Damage-Dealer.

Und dass Rikku keinen Schaden macht ist ganz normal^^ Vergleiche einfach mal die Angriffswerte. Die steigen btw auch nicht linear sondern exponentiell an. Sprich ein Unterschied von "nur" 4 Punkten macht sich idR deutlich bemerkbar.

Antwort #1, 11. April 2018 um 23:36 von derschueler

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link