Stinkstiefel - Auftrag 117! Erbitte um Hilfe. (Ni No Kuni 2)

Bin mit der Story durch & habe alle Aufträge abgesehen von 117!
Die Stinkstiefel kann ich einfach nicht finden, selbst im Traumraum der Wimmergrotte 6h gezockt, Gegner besiegt, Truhen geplündert alles mögliche gefunden... Nur halt die Stinkstiefel nicht!
Jemand ne Idee?

Frage gestellt am 14. April 2018 um 00:07 von Amberstorm

5 Antworten

Da musst du in den Anfangsregionen farmen, gibt ja verschiedene stinkende Schuhe (Strandlatschen, Seidenslipper). Dauert vielleicht etwas, aber ich hatte das Glück sie vor der Quest schon zu haben.

Antwort #1, 14. April 2018 um 19:46 von Syrius0411

Welche bereiche in den Anfangsregionen empfiehlst du?
Bin bereisaber Level 80 meinst du das geht noch?
Die Sachen die man farmt werden ja immer besser?

Antwort #2, 15. April 2018 um 08:58 von Amberstorm

Anfangsregionen wären für mich die Sturmklippen oder das Gebiet um Minapolis. Zumindest würde ich es dort versuchen.

Antwort #3, 15. April 2018 um 12:16 von Syrius0411

Dieses Video zu Ni No Kuni 2 schon gesehen?
Im Fernwehraum welche ergattern können.. Alles eine Frage des Glücks ;) Früher oder später bekommst du die auch!

Gruss.

Antwort #4, 16. April 2018 um 10:17 von Kingsickyone

Da fehlt ja die hälfte vom text -.- man, man, man.. was is nur aus dieser seite geworden...

Ich habe im Fernwehraum welche ergattern können, amberstorm ;) versuch da ma dein glück.. glaub, dort is die droprate mit high level höher als in den anfangsregionen.

Gruss.

Antwort #5, 16. April 2018 um 10:23 von Kingsickyone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs

Ni No Kuni 2

Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs spieletipps meint: Opulent inszeniertes JRPG-Märchen mit hervorragend durchdachter Kampfmechanik und grandioser Optik. Hat das Potenzial, jeden zu verzaubern. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni No Kuni 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link