Was hat es mit der Statue Josephs Wort auf dem Berg zu tun? (Far Cry 5)

War zweimal oben, treffe jedes Mal wieder erneut auf Gegner und ein Prepper-Versteck wird angezeigt. Was muß ich da oben tun?

Frage gestellt am 14. April 2018 um 17:41 von tubamusik

4 Antworten

tubamusik sagt "Danke!"
Da ich nicht verstehe was du meinst mach einfach das, was ich auch gemacht hab.

Schnapp dir nen Kampfheli und mach aus dem Teil eine "Bruchbude".
Wenn es das gleiche ist wie beim übergroßen "YES" wird man dir dafür danken.

Klappt das nicht, ist es halt unzerstörbar und gehört nicht wirklich zur Geschichte.

Antwort #1, 15. April 2018 um 11:24 von Rondarius

tubamusik sagt "Danke!"
Du kannst das Ding zerstören aber es ist Teil einer Mission. Schnapp dir einen Heli und schiesse auf die Statue, wenn nichts passiert musst du wohl die Mission abwarten.

Antwort #2, 15. April 2018 um 22:21 von Shingami

Muss nicht sein, ich bin beim 2. Durchlauf und habe "YES" und die Statue einfach so zwischendurch zerlegt. Da war die Umgebung noch nicht erkundet. Vielleicht bei 20%.

Antwort #3, 23. April 2018 um 13:01 von Gohrbi

Dieses Video zu Far Cry 5 schon gesehen?
Ach so, vergessen, nach dem zerlegen musst du nach oben dich kämpfen und die Biebel zerstören. Zerlegen geht am schnellsten mit Heli und Raketenbeschuß.

Antwort #4, 23. April 2018 um 13:03 von Gohrbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 5

Far Cry 5

Far Cry 5 spieletipps meint: Besticht nicht nur durch tolle Optik, sondern kann auch spielerisch und atmosphärisch überzeugen. Der Ausflug nach Montana ist ein eindringliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link