Fähigkeit "Legendär" (Hyrule Warriors - Legends)

Hallo. ich würde gerne wissen ob es sich lohnt die Fähigkeit Legendär (25.000 Gegner) auf eine Stufe 4 / 4+ (Evtl. mit 5 Sternen) Waffe zu haben.

Frage gestellt am 16. April 2018 um 09:41 von SF-Megaman

3 Antworten

Was macht die Fähigkeit? Ich habe bei Ganondorf eine Waffe, die 25000 KOs braucht, aber die kann ich nicht entsperren, weil erst das Master Schwert entsperrt werden muss und davon bin ich noch Lichtjahre entfernt. Ich weiß also nicht mal, ob ich die Waffe dann überhaupt lagern oder lieber verkaufen sollte.

Antwort #1, 19. April 2018 um 09:16 von Chibi-Lina

Die Fähigkeit Legendär ist recht nutzlos. Die sorgt dafür das auf einer Waffe instant 560 (mit 5 Sterne 840) erscheinen. Was erstmal recht viel klingt sollte wissen das es ein Damagecap gibt. Sobald das Level auf 200 ist haben die Charaktere eh über 1k Angriff und praktisch da ist das Cap.

Übrigens bezieht sich das Damagecap auf jede einzelne Mission im Legend Mode. Auch bei den Maps gibts ein Cap was aber auch bei 1k liegt.

Man kann diese Caps umgehen. Mit Skills wie Schnellangriff oder Herzstärke (der 5k Skill da der abhängig von den Herzen ist - mehr Herzen = mehr Angriff).

Feen unterliegen NICHT dem Damagecap. Eine Fee mit 1k Erneuerungen nukt sogar auf Hero instant Phantom-Ganon. Das Problem da jedoch die Nahrung dar. Farmt man nicht ohne alle Adventure Maps (inkl. DLC).

Antwort #2, 28. Juni 2018 um 21:18 von Nightterror

geht diese erklärung auch auf deutsch und ohne fachchinesisch?

Antwort #3, 29. Juni 2018 um 17:52 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link