Fähigkeit "Legendär" (Hyrule Warriors - Legends)

Hallo. ich würde gerne wissen ob es sich lohnt die Fähigkeit Legendär (25.000 Gegner) auf eine Stufe 4 / 4+ (Evtl. mit 5 Sternen) Waffe zu haben.

Frage gestellt am 16. April 2018 um 09:41 von SF-Megaman

1 Antwort

Was macht die Fähigkeit? Ich habe bei Ganondorf eine Waffe, die 25000 KOs braucht, aber die kann ich nicht entsperren, weil erst das Master Schwert entsperrt werden muss und davon bin ich noch Lichtjahre entfernt. Ich weiß also nicht mal, ob ich die Waffe dann überhaupt lagern oder lieber verkaufen sollte.

Antwort #1, 19. April 2018 um 09:16 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link