Wie kann ich in eine Wohnheim/Haus einziehen wenn das hier passiert? (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

ich wollte studieren und habe mit dem Handy meinen Sim fürs Studium angemeldet.Erstmal hat alles funktioniert aber als ich ein Wohnheim bzw ein Haus ausgewählt habe und auf diesen blauen Haken geklickt habe, wurde der Haken grau/schwarz und danach ist nichts mehr passiert.Ich habe das Spiel schon repariert und Erweiterungspacks raus genommen aber es funktioniert nicht.Bitte kann mir jemand sagen wie ich endlich wieder Studentenleben spielen kann?

Frage gestellt am 18. April 2018 um 15:01 von MizukiSimsFan0

1 Antwort

*ein Wohnheim/Haus

Antwort #1, 18. April 2018 um 15:01 von MizukiSimsFan0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)
* gesponsorter Link